Ihre Musik

Musik für mehr Energie und Lebensfreude

Mandy macht Musik für Menschen, die Lust auf gute Laune haben, vielleicht eine Aufmunterung brauchen und um Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Menschen, die auch bereit sind, an sich zu arbeiten. Sie brauchen jemanden, der sie anstupst und und sagt: "Auch das wird vorübergehen. Kopf hoch! Mach das Beste draus!". Dazu möchte Mandy animieren.

"Best Day"

An jedem Tag das Beste zu sehen, dafür hat Mandy den Song "Best Day" komponiert,. Der groovige Latino-Sound bringt Sonne in die Herzen. Katapultiert die Gefühle und die Fantasien an die Copa Cabana.

"Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu sein." (Mark Twain)

Selbst durch dunkle Zeiten gegangen weiß Mandy genau wie es ist, wenn es mal nicht so gut läuft. Die Hoffnung, Mut und das „ Licht am Ende des Tunnels“, das ihr damals geschenkt wurde, möchte sie weitergeben.

Die Vision von Mandy ist klar:
"Meine Musik soll beflügeln, aufwecken und dazu anstiften, ein Leben voller Lebensfreude zu leben und auch für die kleinen Dinge dankbar zu sein". Viele Fans sagen immer wieder: "Wenn ich Mandys Musik höre, dann bekomme ich automatisch gute Laune!" Das ist ihre Art als Sängerin und Songwriterin, die Welt jeden Tag ein kleinen Stückchen besser zu machen.

"Action, Go!"

Bereits 2018 wurde Mandy zu ihrem Song "Action, Go!" durch ihren Mentor Marc Galal inspiriert. Auf seinen Weiterbildungen hat Mandy selbst "Zurück ins Leben gefunden", wie sie es sagt. Und "Action, Go!" heißt es immer dann, wenn es darum geht, Gelerntes umzusetzen, endlich aufzustehen, sich zu bewegen, mit der notwendigen Veränderung zu beginnen und seine persönlichen Potenziale auszuschöpfen. Gerade dann, wenn man glaubt, mit schweren Ketten gefesselt am Boden zu liegen, wird es höchste Zeit, das Fliegen zu lernen. Zeit, die Fesseln zu sprengen, aus der Enge auszubrechen und Neues zu wagen.

Wie Pippi Langstrumpf sagt: "Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich das schaffe".

Also, ..."Action, Go!"

Zeit für deinen Aufbruch!

Die Songs von Mandy sollen motivieren, das bisherige Leben zu überdenken, die richtigen Fragen zu stellen und durch die Suche nach neuen Sichtweisen etwas zu finden, was wir gemeinhin als gewonnene Freiheit und den Sinn im Leben verstehen. Wer nicht aufbricht, der wird nirgendwo ankommen. Doch Aufbrechen heißt, raus aus der eigenen Komfortzone. Es bedeutet auch, gelegentlich hinzufallen – und dabei immer wieder aufzustehen. Immer und immer wieder. Eben mit dieser in uns allen schlummernden Unerschütterlichkeit lernten wir einst voller Begeisterung Laufen und Sprechen. In vielen von uns sind im Laufe der Zeit diese Lust auf Visionen, die Neugier und der Lebenshunger verschüttet worden. Man wagt nichts mehr, aus Angst vor Versagen oder aus Unsicherheit gegenüber dem Ungewissen. Dabei ist es so wichtig, aus sich herauszukommen und neue Wege zu gehen – ganz nach dem bekannten Motto "Wer nicht immer wieder mal vom Weg abgeht, bleibt auf der Strecke".

 

Zu den Songs...